Wienstrom-PK mit Zeitreise ins Jahr 2000

Einladung zum Jahr 2000 Testlauf

Wien, (OTS) Die Geschäftsleitung der Wienstrom GmbH lädt am Montag, dem 20. September, die Damen und Herren von Presse, Radio und Fernsehen zu einem Testlauf in das Jahr 2000 ein. Wienstrom möchte damit den Sprung ins neue Jahr vorwegnehmen und in einem 2. Testlauf simulieren, was passiert wäre, wenn die umfangreichen Maßnahmen nicht gesetzt worden wären.
Das Umspannwerk Süd versorgt nicht nur Teile von Wien mit elektrischer Energie, es steuert zusätzlich noch 8 Umspannwerke in Wien und Niederösterreich und ist somit für große Teile des Wienstrom Versorgungsgebietes eine sehr wichtige Einrichtung.

Bitte merken Sie vor:
Zeit: Montag, 20. September, 10 Uhr
Ort: Umspannwerk Süd Wien 12., Pottendorfer Straße 30 Zufahrt über die Eibesbrunnergasse und nicht über die Wienerbergstraße. Für Parkplätze ist im Umspannwerk gesorgt. Das Umspannwerk Süd ist aber auch mit der U6 (Station Tscherttegasse direkt nebenan) leicht erreichbar.

Wir würden uns freuen, Sie bei dem Pressegespräch begrüßen zu können. (Schluss) emw

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Pressereferent WIENSTROM