Die Gerüchteküche brodelt!

Wien (OTS) - Wurde die INTERWEB 99 verschoben oder sogar abgesagt und warum singt Lola Ferrari auf der INTERWEB 99?

Mit solchen und ähnlichen Fragen wurden die Veranstalter der INTERWEB 99, NUTS Creativ, in den letzten Tagen bombadiert. Woher diese haltlosen Gerüchte kommen ist unklar.

Richtig und wichtig ist, und daran bestand niemals Zweifel, daß die INTERWEB 99, die erste Messe, die sich ausschließlich mit dem Thema Internet beschäftigt, wie geplant, von 17. - 19. 9. 1999 im Palais Auersperg stattfinden wird. Und Lola Ferrari wird - zumindest auf der INTERWEB 99 - nicht singen!

Allen Unkenrufen zum Trotz ist das Palais Auersperg mit 45 Ausstellern komplett ausgebucht. Der Kartenvorverkauf läuft hervorragend und die Nachfrage nach Pressekarten ist hoch. Die Aussteller von Adobe über UTA bis Webfactory finden Sie unter www.interweb.at, ebenso Themen und Vortragende im Rahmen des Diskussionsforums im 'Maria Theresien Saal'.

Ort: Palais Auersperg, Auerspergstraße 1, 1080 Wien
Öffnungzeiten: 10.00 - 19.00 Uhr

Infos NUTS Creativ Agentur WerbeGmbH. Strohgasse 22/4, 1030 Wien Tel:
710 25 57-0 e-mail: info@nuts-creativ.com

Kartenpreise: Tageskassa - ATS 120,- Gruppentarif (ab 5 Personen) -ATS 50,- Kinder bis 6 Jahre - frei Ermäßigte Karten - ATS 70,-(Studenten, Pensionisten, etc.)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***