Prinzhorn: Klima bestätigt freiheitliche Vorwürfe

"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"

Wien, 1999-09-14 (fpd) - Mit seinen heutigen Aussagen bestätige Kanzler Klima die freiheitlichen Vorwürfe, daß einige Minister in der Regierung nicht richtig aufgehoben seien, erklärte der freiheitliche Spitzenkandidat DI Thomas Prinzhorn. ****

Wenn Klima rasche Entscheidungen und Reformen ankündige, sei dies zwar begrüßenswert, gleichzeitig meinte Prinzhorn aber: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." Schon des öfteren habe der Kanzler derartiges von sich gegeben, das Resultat sei wieder und wieder Postenschacher und Proporzwirtschaft gewesen. Was Klima jetzt sage, seien nur die üblichen Vorwahlplaudereien. (Schluß)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 40 110 / 5620Freiheitliches Pressereferat

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFC/NFC