Softwaretests schaffen Klarheit / Unabhängige Institute bestätigen die Effektivität von PromoWare(r)99 und RankWare(c)99.

Verl (ots) - Testergebnisse zweier unabhängiger Hochschul-Testlabore belegen: Eintrag und Ranking-Optimierung bei Internet-Suchdiensten wird durch die Programme PromoWare(r)99 und RankWare(c)99 unkompliziert und zeitsparend gewährleistet. Beide Programme arbeiten äußerst zuverlässig und erleichtern nicht nur den Internetprofis, erfolgreiche Webseiten zu gestalten bzw. einer breiten Öffentlichkeit über Suchdienste zugänglich zu machen. Das Detailwissen über die unterschiedlichen Suchmaschinen, eine der Kernkompetenzen des innovativen Softwarehauses IOK Internet-Online Kundenservice, ist ansprechend in Software umgesetzt worden.

Mit umfassenden Tests der neuentwickelten Internet Eintragungssoftware PromoWare(r)99 und der Ranglisten-Optimierungssoftware RankWare(c)99 hatte das Verler Softwarehaus IOK zwei renommierte Testlabore beauftragt. Sowohl das Lemgoer Labor für Datenverarbeitung der FH Lippe unter der Leitung von Prof. Dr. Korte, als auch das OR Labor von Prof. Dr. Suhl an der Universität Paderborn waren sich in ihren ausgezeichneten Bewertungen einig. "Großen Wert", betont Gesellschafter Bernhard Bramsiepe, "legten wir auf weitreichende Tests, bei denen nicht nur die Funktionalität, sondern auch das Handling geprüft wurde."

PromoWare

Dem Programm bestätigten beide Testlabore als besondere Stärke eine hervorragende Gesamt- und Detailübersicht der Eintragsvorgänge. Die Prüfer waren angenehm überrascht von der Größe der Datenbank mit den vielen Eintragungsformalitäten sowie von dem Meta-Tag Wizard, einem wendigen, sehr nützlichen Programm, um Meta-Informationen der Internetseiten vor dem Eintrag bei Suchdiensten zu überprüfen und gegebenenfalls zu modifizieren.

RankWare

Die Funktion der Ranking-Optimierung macht das Softwareprodukt zu einem echten Expertensystem, in das viel Know-how in Bezug auf die Suchalgorithmen der großen Internet Suchmaschinen eingeflossen ist. Firmen, die mittels ihrer Web-Präsenz einen Wettbewerbsvorteil suchen, werden von der Möglichkeit, die eigene Position mit der von Mitbewerbern zu vergleichen, beeindruckt sein.

Demos sind erhältlich bei:
http://www.promoware.de/was/index.html und
Im Bundle kosten die Programme PromoWare(r)99
und RankWare(c)99
DM 569 inkl. MwSt.

ots Originaltext: IOK

Demoversion für Journalisten
Allen Journalisten bietet IOK zu Testzwecken eine voll funktionsfähige Demoversion unter

Tel: 05246-9290-0
Fax: 05246/9290-111