Voller Internetzugang gratis: Neu und exklusiv bei Media Markt und bei Saturn

Wien (OTS) - Surfen, mailen und chatten ohne Grundgebühr:
Gratis-CD-ROM einlegen, installieren und lossurfen! Die CD-ROM gibt es ab sofort exklusiv in allen Media Märkten und Saturn Häusern.

Um noch mehr Österreichern den Zugang zum Internet zu ermöglichen, entwickelten die Media Märkte und Saturn Häuser Österreichs gemeinsam mit surfEU eine CD-ROM mit einem ganz neuen Konzept: Internetzugang ohne monatliche Grundgebühr, ohne vertragliche Bindung an einen Provider oder Festnetzanbieter: was bisher mit einigen Kosten verbunden war, kann sich nun jeder leisten. Ab heute ist die CD-ROM gratis in allen Media Märkten und Saturn Häusern in Österreich erhältlich. Mitnehmen, einlegen, installieren und ab ins Internet. Für Fragen steht die surfEU-Hotline unter der Nummer 0900 555 561 von 9.00 bis 21.00 Uhr zur Verfügung - auch an Wochenenden und Feiertagen.

"Mit diesem Programm erhält der Kunde zum ersten Mal einen echten und unlimitierten Gratis-Zugang zum Internet, kann 10 e-Mail-Adressen einrichten und hat 5 MB Speicherplatz für die Kreation einer eigenen Homepage. Und darüber hinaus ist er an keinen Provider oder eine spezifische Telefongesellschaft gebunden", erläutert DI Gerhard Sandler sein spektakuläres Konzept. Es fallen daher keine monatlichen Providergebühren an und gesurft wird zum Ortstarif des jeweiligen Festnetzanbieters. Zusätzlich beinhaltet die CD-ROM die Programme Microsoft Internet-Explorer und Microsoft Outlook Express.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***