Viel Sympathie für Schlögl

Niederösterreich (OTS SPI) Der Vorsitzende der SPÖ-NÖ BM Mag Karl Schlögl besuchte heute eine Reihe von Veranstaltungen in Niederösterreich.

In der Gemeinde Velm/Himberg nahm er den Spatenstich für eine neue Wohnhausanlage vor. Anschließend wurde der neu gestaltete Dorfplatz der Bevölkerung übergeben.

In Deutsch Wagram besuchte Schlögl das "Freundschaftstreffen und in Lanzendorf wurde von BM Schlögl die Freizeitanlage eröffnet. Der Vorsitzende der SPÖ-NÖ eröffnete nicht nur mit "Worten", sonder war sofort mit seiner Mannschaft auf dem Beachvollyball - Platz im Einsatz. Der sportliche Innenminister war auch beim Beachvollyball mit vollem Einsatz dabei.

Der Tag wird mit einem Österreichempfang im Rathaus - Korneuburg abgeschlossen.

Bei allen Terminen legte der Vorsitzende der SPÖ-NÖ großen Wert auf den direkten Kontakt mit den Niederösterreicherinnen und Niederösterreichern.
(schluss)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER