Value Research GmbH & Co. führt GlobalNetFinancial.com für die Forschungsberichterstattung mit dem Rating "Strong Buy" und einem 12monatigen Preisziel von $22 auf dem Markt ein

Frankfurt, Deutschland (ots-PRNewswire) - Die Value Research GmbH
& Company KG, ein führendes Forschungsunternehmen in Deutschland, meldete die Markteinführung für die Forschungsberichterstattung der in den USA ansässigen GlobalNetFinancial.com (OTC Bulletin Board:
GLBN) mit dem Rating "Strong Buy".

Der Analyst Rolf Kunz sagte: "Eine konservative Bewertung ergibt einen 12monatigen Basiszielpreisbereich von $22 bis $24 pro Aktie. Wir glauben fest daran, dass der niedrigste Preis für die Aktien sich in engen Grenzen halten wird, und zwar vor dem Hintergrund der aktuellen Übernahmepreise durch strategische Partner (Freeserve bei $9.80 pro Aktie, First Marathon Corp. bei $12 pro Aktie und ein italienisches Konsortium bei $12 pro Aktie). Uns gefällt die Relation zwischen Risiko und Ertrag des Stammaktienhintergrunds von GlobalNetFinancial. Wir empfehlen, die Aktie als "Strong Buy" (guten Kauf) einzustufen."

Für weitere Informationen erreichen Sie Mr. Kunz telefonisch unter (Deutschland) +49/6196/88 00-200.

Weitere Informationen über GlobalNetFinancial.com erhalten Sie von Robert B. Prag, President, The Del Mar Consulting Group Inc., Tel.:
858-794-9500 / terpinca@aol.com

ots Originaltext: GlobalNetFinancial.com

Rückfragen bitte an:
Rolf Kunz, Tel.: +49/6196/88 00-200, für die Value Research GmbH & Company KG, oder Robert B. Prag, President von The Del Mar Consulting Group Inc., Tel.: 858-794-9500 oder terpinca@aol.com für GlobalNetFinancial.com/
Webseite: http://www.microcap1000.com/

---------+---------+---------+---------+---------+---------+---------

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

---------+---------+---------+---------+---------+---------+---------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS-PRNEWSWIRE