'American Beauty' Nacht in Hollywood

Hollywood, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Die Stars und
Filmemacher von DreamWorks Pictures "American Beauty" - mit dabei Kevin Spacey, Annette Bening und Regisseur Sam Mendes - waren vor Ort, um Berühmtheiten und Showgrößen bei einer Sondervorführung des Films am 8. September willkommen zu heißen. Die Vorführung fand im erst kürzlich umgebauten Egyptian Theatre auf dem Hollywood Boulevard in Hollywood, Kalifornien, statt.

(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990909/LATH042 ) (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990714/LAW056 )

Andere Mitwirkende wie Thora Birch, Wes Bentley, Mena Suvari, Scott Bakula und Sam Robards waren ebenfalls dabei und auch die Produzenten Bruce Cohen und Dan Jinks sowie der Drehbuchautor Alan Ball. DreamWorks Direktoren Steven Spielberg und Jeffrey Katzenberg waren auch anwesend, um den Stars und Filmemachern zu gratulieren.

Die Gästeliste wies neben anderen Berühmtheiten Namen wie Ralph Fiennes, Edward Norton, Tim Allen, Shirley MacLaine, Calista Flockhart, John Leguizamo, Djimon Hounsou und Donald Diamont auf.

"American Beauty" wird am 15. September in ausgewählten Kinos in New York und Los Angeles gezeigt. Im Anschluß daran wird der Film in Bosten, San Francisco und Toronto am 17. September gezeigt und dann landesweit ab 1. Oktober.

DreamWorks SKG wurde im Oktober 1994 von seinen drei Hauptpartnern Steven Spielberg, Jeffrey Katzenberg und David Geffen gegründet, um Live-Action Filme, Trickfilm Features, Netzwerkprogrammierung, Programmierungsverbände, Kabelfernsehprogrammierung, Videos für die Unterhaltung zu Hause, Schallplatten, Bücher, Spielzeuge, Verbraucherprodukte und interaktives Entertainment zu produzieren.

ots Originaltext: DreamWorks SKG

Rückfragen bitte an: Vivian Mayer von DreamWorks SKG, Tel: +1 818-733-6674.
Photo:
NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990909/LATH042