io-market erstellt den schnellsten Marktplatz Europas per Mausklick für Handel, Industrie und Gewerbe

Vaduz (ots) Business to Business per Mausklick für Verkauf oder Miete von Maschinen, Geräten, Anlagen, Kunstgegenständen, Occasionen etc. auf einem expandierenden Marktplatz über Internet:
www.io-market.com. The Industrial Online-Market BestOnLine Ltd. in Vaduz hat unter dem Namen "io-market" eine online-Plattform geschaffen, die dem Anbieter die Möglichkeit bietet, schnell und sehr günstig seine Produkte dem User auf einem grossen, flexiblen Markt anzubieten. Vorbei die Zeiten mit Lagerproblematik und hohen Lagerkosten, vorbei die Zeiten, seine Produkte mühsam und mit unverhältnismässig hohen Werbekosten auf den Markt zu pushen.

Die neu geschaffene Plattform ist bereits auf dem Netz und startet mit einer attraktiven Anzahl potentieller Kunden. In der Startphase konzentriert sich der Marktplatz auf die Schweiz, Liechtenstein, Österreich und Deutschland mit ausgezeichneten Verbindungen zu Industrieunternehmen, und in einer nächsten Phase folgt die Ausweitung auf die übrigen Länder Europas (auch in englischer Sprache).

Die Oberfläche ist klar und logisch gestaltet. Die Suche nach Produkten und Firmen mit einem Blick erfassbar, und "Links" im übersichtlichen Firmenverzeichnis sind immer möglich. Produkteinträge mit Bild und Änderungen kann der Anbieter jederzeit während 24 Stunden online einsetzen. Für dringende Inserate und Mitteilungen steht ein spezielles Blackboard mit schnellem Zugriff zur Verfügung.

Damit ist für jeden Anbieter die Möglichkeit geschaffen, rund um die Uhr auf dem Markt präsent zu sein, was die Kontaktchancen zu potentiellen Kunden wesentlich erhöht, und der Firma Geschäftskontakte mit internationalen Dimensionen ermöglicht.

Mit einer fixen Jahrespauschale ist der Anbieter auf dem Markt und kann unbegrenzt mit Einträgen und Bildern inserieren.

Notiz: Dieser Text wird im Auftrag der BestOnLine Ltd, Vaduz, übermittelt. Rückfragen: BestOnLine Ltd., Hintergasse 31, FL-9490 Vaduz, Tel. 423/238 10 00, Fax 423/238 10 09, E-Mail:
www.io-market.com.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER