Erinnerung: Presse-Termin - Eröffnung der COM '99

Erstmals präsentieren sich führende Unternehmen der Branche gemeinsam

Wien (OTS) - Die COM '99 ist Österreichs erste umfassende Informationsveranstaltung der weltweit boomenden Branche Mobilkommunikation.

Vom 9.- 12. (Business) und vom 16.-19. September (Public) bietet die COM '99 in einem 3000 Quadratmeter großen Ausstellungs-Areal am Wiener Rathausplatz Information und kompetente Beratung der führenden Netzbetreiber und Hersteller. Erstmals ziehen für diesen multimedialen High Tech Event sieben führende Unternehmen der Branche - mobilkom, max.mobil., ONE, Nokia, Ericsson, Alcatel und Samsung -an einem Strang und präsentieren sich gemeinsam der Öffentlichkeit.

Die Gliederung in Business- und Publikumstage garantiert für jede Zielgruppe die maßgeschneiderte Information - für den Branchenexperten ebenso wie für den Endverbraucher und den interessierten Einsteiger.

Wir dürfen Sie zum Presse-Termin

"Eröffnung der COM '99" am 9.9. ´99, 9.30 Uhr
im COM-Zelt am Rathausplatz

herzlich einladen.

Ihre Gesprächspartner sind:

Dr. Lothar Roitner, Sprecher des Vorstandes des FMK (Forum Mobilkommunikation)

sowie Vertreter der ausstellenden Unternehmen:

Prok. Peter Brejzek, mobilkom austria
DI Werner Kraus, max.mobil.
Lars P. Reichelt, ONE
Mag. Eduard Masser, Nokia Austria
Dir. Prok. Jürgen Kulmitzer, Ericsson Austria
Mag. Harald Grabher, Ericsson Austria