Belgacom öffnet die Grenzen für Unternehmen aus dem Ausland / Belgacom France bietet maßgeschneiderten Service für Telekommunkationsfirmen in Europa

Paris (ots-PRNewswire) - Die Belgacom France bietet jetzt Telekommunikationslösungen für sogenannte "Switchless Resellers", d.h. für Unternehmen, die keine eigene nationale Telekom-Infrastruktur haben, ihre eigenen integrierten Telekommunikationslösungen jedoch unter ihrem Namen verkaufen möchten.

Belgacom Frances Serviceangebot für diese Switchless Resellers wurde von der Business Development Division entwickelt, die ihren Schwerpunkt auf der Lieferung von maßgeschneiderten Lösungen für Firmen aus Frankreich und anderen Ländern auf dem Telekommunikationssektor hat - Unternehmen wie Switchless Resellers, Telekommunikationsunternehmen und Internetsoftware-Firmen. Diese Unternehmen verkaufen dann unter ihrem eigenen Markennamen bestimmte Produkte oder Nebenprodukte aus Belgacom Frances Produktlinie. Gilles Salsarulo, der Director of Business Development, kommentierte dies folgendermaßen: "Unser Ziel besteht darin, unsere Partner darin zu unterstützen, ihrem Unternehmen zu schnellem Wachstum zu verhelfen und eine Strategie zu entwickeln, um sich von der Konkurrenz abzuheben".

Das Paket, das dem Switchless Reseller angeboten wird, besteht aus folgenden Bausteinen: Weiterverkauf von Ferngesprächen (hierbei steht der Carrier Selection Code 1659 zur Verfügung), Aufbau eines Extranets für den Kundenverkehr und das Angebot von internationalen gebührenfreien Nummern.

Vor dem gleichen Hintergrund bietet Belgacom zudem einen Internetzugang in ganz Frankreich für VISPs (Virtual Internet Service Providers) bzw. Satellitenlösungen für die Partner mit Hilfe von Belgacom Frances Satelliten-Betriebslizenz an.

Die Formalisierung dieses Angebots ermöglichte der Belgacom France eine Streuung ihrer Aktivitäten mit Hilfe von strategischen Projekten, für die der Betreiber maßgeschneiderte Telekommunikationslösungen anbietet.

Wünschen Sie weitere Informationen, senden Sie bitte eine E-Mail an folgende Adresse: business-development@belgacom-france.com

Belgacom France
Die Belgacom France, der amtierende belgische Betreiber, ist eine hundertprozentige Tochter der Belgacom SA und ein Telekommunikationsunternehmen, das sich auf den Wirtschaftsmarkt spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Dienstleistungen im Bereich integrierte Telekommunikationslösungen. Produkt- und Serviceangebot basieren auf der Nutzung von lokalen Ringleitungen und eines nationalen Netzwerks mit einer fortschrittlichen Anbindung an das Netzwerk des amtierenden Betreibers.

ots Originaltext: Belgacom France

Rückfragen bitte an: Philippe Eric von der Belgacom France, Tel:
+33-3-59-00-00-00, oder Fax: +33-3-59-00-00-01, oder peric@belgacom-france.com; oder Carole Lollia-Simon, carolels@text100.fr, oder Anne Rouvin, anner@text100.fr, Tel:
+33-1-49-04-41-50, oder Fax: +33-1-49-04-41-51, beide von Text 100, für Belgacom France.
Webseite: http://www.belgacom-france.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER