Sensiva Inc. bietet allen Software- und Internet-Nutzern eine deutlich vereinfachte Schnittstelle

Mountain View/USA (ots-PRNewswire) - Eine leistungsstarke konsistente Benutzerschnittstelle kann kostenlos heruntergeladen werden.

Sensiva Inc. kündigte die sofortige Verfügbarkeit von Sensiva an, der revolutionären auf Gesten basierenden Befehls- und Steuerungstechnologie, um die Internet-Navigation und Benutzung aller Softwareanwendungen schneller und angenehmer zu gestalten.

"Wir freuen uns sehr, eine Softwarelösung bieten zu können, die anwendungs- und sprachübergreifend funktioniert," sagte Valentina Rohde, Director of Marketing bei Sensiva Inc. Sensiva wird mit zahlreichen festgelegten Verknüpfungen für Desktop- und Internet-Anwendungen ausgeliefert. Derzeit unterstützt Sensiva die englische und japanische Version von Sensiva.

Sensiva(Wz) vereinfacht und vereint die Softwareanwendungen. Die Benutzerschnittstelle wird einfacher gestaltet und der Benutzer wird in die Lage versetzt, seine Anwendungen zu steuern, durch Webseiten zu navigieren und auf Emails zuzugreifen - und zwar lediglich durch das Ziehen von Symbolen mit der Maus, dem Touchpad oder dem Grafic Tablet.

Außerdem vereint Sensiva Ihre Softwareanwendungen. Mit Sensiva müssen Sie die vielen Schnelltasten und Menüleisten in den uneinheitlichen Softwareanwendungen nicht mehr im Gedächtnis behalten: Ziehen Sie einfach die gleichen Symbole, um die gleichen Arbeitsgänge in jeder Anwendung auszuführen - wie zum Beispiel ein 'Z' für die Zoomfunktion in allen Grafiksoftwareprogrammen.

Sensiva kann speziell angefertigt und je nach Bedarf erweitert werden. Ohne jegliche Eingaben über die Tastatur oder das Aufrufen von Balkenmenüs ermöglicht Sensiva schnelleren und intuitiveren Zugang zu allen Softwareanwendungen.

Preis und Verfügbarkeit
Sensiva ist heute kostenlos unter www.sensiva.com erhältlich. Sensiva funktioniert mit allen Softwareanwendungen, die unter den Betriebssystemen Windows(R)95, Windows 98 und Windows NT 4.0 von Microsoft(R) laufen.

Sensiva-Benutzer können auch Mitglied werden und dann professionell entwickelte Sensiva-Plug-Ins für verschiedene Anwendungen herunterladen sowie wertvolle Informationen und diverse Dienstleistungen kostenlos erhalten. Weitere Informationen über die kostenlose Mitgliedschaft bei Sensiva erhalten Sie im Web unter www.sensiva.com.

Sensiva Inc.
Sensiva Inc. ist ein Unternehmen, das seinen Schwerpunkt auf die Steuerung von Internet- und Softwareapplikationen gelegt hat. Unsere Vision - eine vereinfachte Schnittstelle, einheitliche Anwendungen und Erweiterung der Funktionalität - zeigt unsere Entschlossenheit, die besten Lösungen zu bieten, um die Steuerung von Softwareanwendungen und elektronischen Geräten schneller und angenehmer zu gestalten.

(c) Urheberrecht 1999 Sensiva Inc. Alle Rechte vorbehalten. Sensiva und das Sensiva-Logo sind Warenzeichen von Sensiva Inc. Alle anderen genannten Warenzeichen sind das Eigentum der entsprechenden Besitzer.

ots Originaltext: Sensiva Inc.

Rückfragen bitte an:
Sensiva Inc.
Valentina Rohde
vrohde@sensiva.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS-PRNEWSWIRE