Knafl: Dr. Bruckmann der richtige NR-Kandidat für den besseren Weg!

Wien (OTS) - Der Bundesvorstand des Österreichischen
Seniorenbundes (ÖSB) hat beschlossen für Dr. Gerhart Bruckmann eine Vorzugsstimmenaktion in seinem Wiener Wohnwahlkreis durchzuführen, wenn auf der Bundesliste der ÖVP kein Vertreter(in) an aussichtsreicher Stelle gereiht wird.

Da die Erfüllung dieser Forderung nicht möglich war, kommt es zu dieser Vorzugsstimmenaktion für Dr. Bruckmann in seinem Wohnsitzwahlkreis Wien 9F (16., 17., 18., und 19. Bezirk), erklärte der Bundesobmann des Österreichischen Seniorenbundes LH-Stv a.D. Stefan Knafl.

Warum Dr. Gerhart Bruckmann für die Wähler(innen) dieses Wahlkreises der richtige ÖVP-Kandidat für den besseren Weg in das 21. Jahrhundert ist (Spitzenkandidatin ist Frau GS Maria Rauch-Kallat) wird Bundesobmann Knafl an Donnerstag, den 9. September, 10:00 Uhr, in einer Pressekonferenz in Wien (Café "Wilder Mann", Währingerstraße 85, 1180 Wien) gemeinsam mit Dr. Bruckmann erklären.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***