Volles Haus bei der INTERWEB 99!

Wien (OTS) - Großes Interesse und einen regen Andrang der Aussteller verzeichneten die Veranstalter der INTERWEB 99 in den letzten Wochen. Die Vorbereitungen fuer die Messe rund ums Internet laufen auf Hochtouren. Ein Rundgang durch die neu renovierten Prunksäle des Palais an den drei Messetagen von 17. - 19. 9. garantiert den Besuchern einen aussergewöhnlichen Ausstellermix an kreativen Webdesignern, ambitionierten Dienstleistern und Providern, die sich in der Schlacht um ihren Platz in der virtuellen Welt des WorldWideWeb messen werden.

Dazu Projektleiter Manfred Kaiser: "Die INTERWEB 99 ist die erste Messe in Österreich, die sich ausschliesslich mit dem Thema Internet auseinandersetzt. Sie soll einen Überblick geben welche, und wieviele Betriebe sich bereits mit dem zukunftsträchtigen Medium beschäftigen. In Österreich besteht ein grosses Potential an kreativen und innovativen Firmen, die ihre Dienstleistungen dem "Online-Kunden" der Zukunft zur Verfuegung stellen wollen.

Offiziell gilt Österreich zwar als Europas "Schlusslicht" was die Akzeptanz der professionellen Nutzung des WWW betrifft - dies gilt aber sicherlich nicht für die Dienstleister, die im internationalen Vergleich hervorragende Hard- und Software-Lösungen anbieten. Eine grössere Akzeptanz fuer das WWW, einen Überblick der Dienstleister und ein jährlicher Informationsfixpunkt, ist der Leitgedanke der INTERWEB 99."

Täglich, von 10.00 - 19.00 Uhr werden im "Maria Theresien Saal" -dem Diskussionsforum der INTERWEB 99 - Vorträge zu Internet-Themen abgehalten bzw. neue Produkte präsentiert. Eine Liste aller Aussteller mit Link auf deren Website ist unter www.interweb.at zu finden, ebenso der Zeitplan und die Themen des Diskussionsforums.

Gewinnen Sie eine von drei Philip-Webcams, M@il-Abo's oder eine Reise von Gulet nach Tunesien oder in die Türkei! Surfen Sie gratis an 6 Surfinseln im Internetcafe!

Kartenverkauf und Infos bei NUTS Creativ Agentur WerbeGmbH. Strohgasse 22/4, 1030 Wien
e-mail: info@nuts-creativ.com

Kartenpreise:
Vorverkauf - ATS 100,-,
Tageskassa - ATS 120,-
Ermäßigte Karten - ATS 70,-
(für Kinder bis 14 Jahre, Studenten, Pensionisten, etc.)

Info's im Netz
www.interweb.at