S 329.000,-- für 12 ASKÖ-Vereine

Wien (OTS) - Im Rahmen des Pressegesprächs von ASKÖ-NÖ Präsident NR Arnold Grabner am 9.9., 09.09 Uhr (Hotel Corvinus, 2700 Wr. Neustadt) werden um 10.00 Uhr auch Schecks für bauliche Maßnahmen von 12 Sportvereinen (ATUS Felixdorf, ATV Steinabrückl, Basketballclub Wr. Neustadt, TC Lichtenwörth, ESV D'Kohlgrabler, 1. ESV Bad Fischau, ASK Eggendorf, SC Hirschwang, ESK Mühlfeld Neunkirchen, KSO Ortmann, ASK Ternitz und ATSV Ternitz) im Gesamtausmaß von öS 329.000,-- übergeben.

Landeswappen für ASKÖ-NÖ

Auf Antrag des ASKÖ-Landesverbandes hat der NÖ-Landtag der ASKÖ-NÖ das Recht zur Führung des Landeswappens auf Briefpapier, im Schriftverkehr und in Publikationen zuerkannt.

Diese Auszeichnung wurde auf Grund der Stärke (65 Sportarten, 444 Vereine, 70000 Mitgliedern) und der vielfältigen Aktivitäten, insbesonders auf dem Breitensport- und Freizeitsektor verliehen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***