ots Ad hoc-Service: PA Power Automation AG <DE0006924400>

Pleidelsheim (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Kooperationsvertrag öffnet der PA Power Automation AG den nordamerikanischen Markt

PA hat nach 12 monatiger Vorvertragsphase mit einem der fünf grössten Maschinenhersteller der Welt einen Kooperationsvertrag mit einer Laufzeit von 10 Jahren abgeschlossen. Der PA Vertriebspartner verkauft die PA High-Tech Soft-CNC zu 100% unter eigenem Namen in Nordamerika und steht mit seiner gesamten Reputation hinter dem PA Produkt. Da die PA High-Tech-CNC als Produkt des Kooperationspartners vertrieben wird, wurde über den Namen des Kooperationspartners Stillschweigen vereinbart.

Der Stückzahlhorizont beträgt mindestens 10.000 CNCs. Damit wird PA-Technologie auf dem nach Europa zweitgrössten Automatisierungsmarkt der Welt flächendeckend verkauft.

Darüber hinaus betreut der PA-Partner Schlüsselkunden über sein bestehendes Vertriebsnetz in Asien.

Aus diesem Kooperationsvertrag erwartet die PA Power Automation AG in den nächsten fünf Jahren einen Mindestumsatz von DM 20,2 Mio.

Für Rückfragen steht das Investor Relations-Team unter 07144-899-150 zur Verfügung.
E-Mail: Hoppe@powerautomation.com.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.powerautomation.com.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/07