Erste Rabensteiner Gewerbeausstellung

Örtliche Wirtschaft im Autohaus Buder

Niederösterreich (NLK) - Rund 40 Gewerbebetriebe, Handwerker und Organisationen sind bei der ersten Rabensteiner Gewerbeausstellung vertreten, die gestern Abend im Autohaus Buder von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll eröffnet wurde. Bis 5. September zeigt die örtliche Wirtschaft ihre Angebote. Die Palette reicht dabei von Mode über Internet bis hin zur Landwirtschaft. Organisiert wurde die Schau von der Gemeinde und dem Dorferneuerungsverein. Landeshauptmann Pröll meinte, die Ausstellung sei eine bemerkenswerte Initiative und stärke die Nahversorgung. Die Dorferneuerung sei nicht nur ein "Renovierungsverein", sondern fördere auch den Gemeinschaftssinn. Er erhoffe sich in Zukunft eine Senkung der Lohnnebenkosten.
ß

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Pressestelle
Tel.: 02742/200/2172
(Schluss)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK