Unternehmen suchen Absolventen der Technischen Dokumentation

Donau-Universität Krems lädt zu Informationsveranstaltung ein

Krems (OTS) - Eine Informationsveranstaltung zum Universitätslehrgang Technische Dokumentation findet am 10. September 1999 um 16 Uhr 30 an der Donau-Universität Krems statt. Interessenten sind eingeladen, Lehrgangsziele und -inhalte gemeinsam mit Mitgliedern des Lehrkörpers zu erörtern. Praktiker aus der Wirtschaft werden den stetig steigenden Bedarf an Experten der Technischen Dokumentation darstellen.

Der Universitätslehrgang Technische Dokumentation bildet zum Produkt-, Unternehmens- und Fachkommunikator aus und schließt mit dem akademischen Grad Master of Advanced Studies ab. Absolventen der technischen Dokumentation stehen für ein außergewöhnliches Angebot an die Wirtschaft: sie bieten Möglichkeiten für langfristige, kostensparende Kompetenzerweiterung im Unternehmen.

Bereits vor Beginn des Universitätslehrgangs nimmt das Zentrum für Informationsmanagement und Technische Dokumentation häufig Anfragen von Unternehmen nach Absolventen und Praktikanten der technischen Dokumentation entgegen. Der Besuch des Lehrgangs könnte also eine Arbeitsplatzgarantie bedeuten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***