SPEEDIA: Ein universeller Informations-Lieferservice für Verbrauchergeräte

New York (ots-PRNewswire) - SPEEDIA, LLC gibt eine breite Kommunikations-Initiative bekannt, die die Lieferung von Internet-Informationen sowie News und Messaging Services für mobile und stationäre Kommunikationsgeräte ermöglicht.

SPEEDIA wird den Abonnenten die gewünschten Informationen (wie z.B. Börsennotierungen und Portfolio, Nachrichten, Wetter, E-Mail, etc.) nach ihrer Wahl an vorhandene Kommunikationsgeräte senden. Daher können die Kunden bestehender internationaler Telefongesellschaften, darunter Bell Atlantic Mobile, Nextel Communications, Sprint PCS, AirTouch Communications, AT&T Wireless Services, Bell Mobility (Canada), BellSouth, GTE Wireless, US West Wireless, Leap Wireless International, Vodaphone International, Omnipoint Communications, Voicestream Wireless und Omnitel sofort dem SPEEDIA Service beitreten, ohne irgendwelche neue Hardware kaufen zu müssen.

SPEEDIA plant den Support für eine breite Palette von Kommunikationsgeräten, darunter: drahtlose Palm Pilots, mit WAP Browser ausgerüstete Mobiltelefone, Pager, digitale Handys, HTML-fähige Personal Data Assistants (PDA), Standard Web-Browser, Faxgeräte, Internet-fähige Kabel-Set-Top-Boxes, Sprache und E-Mail. Diese Geräte vermitteln dem Anwender eine enorme Flexibilität beim Zugang zu drahtlosen Datendiensten. Der SPEEDIA Service wird für jedes Endgerät im Hinblick auf Display- und Klangkapazität optimiert.

SPEEDIA verfolgt die Strategie, ihren Service mit Unternehmen für Informationsinhalte, Computing, Software und Telekommunikation als gemeinsame Marke einzusetzen. Darüber hinaus liefert SPEEDIA sichere, private Schnittstellen zwischen den Daten des Unternehmens-Computersystems und irgendeinem der oben genannten Endgeräte.

SPEEDIA Services umfassen Technologien nach Industrienorm, darunter Sun Microsystems Computer und Oracle Datenbank-Software sowie Internet-Übermittlungssysteme mit Industrienorm, wie HTML, XML und WAP (Wireless Access Protocol).

Damit der User in der Nutzung des gewünschten Endgerätes oder Mediums flexibel ist, bietet der SPEEDIA Service Zugang über alle digitalen, drahtlosen Großbereichsnetze, einschließlich derjenigen, die auf der Code Division Multiple Access (CDMA) Technologie, auf Time Division Multiple Accesss (TDMA), Cellular Digital Packet Data (CDPD) und Global System for Mobile Communications (GSM) basieren.

Weitere Informationen über das Unternehmen und seinen Service erhalten Sie auf der SPEEDIA Website auf http://www.speedia.com oder durch einen Anruf unter (USA) 888-773-3342, Durchwahl 1.

Alle Rechte vorbehalten. SPEEDIA ist ein eingetragenes Warenzeichen von SPEEDIA, LLC in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern.

ots Originaltext: SPEEDIA LLC

Rückfragen bitte an:
Ian Witter, SPEEDIA LLC, Tel. (USA) 718-567-4389
oder info@speedia.com/ Website: http://www.speedia.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/05