ots Ad hoc-Service: German Brokers AG <DE0005801807>

Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

German Brokers AG ab jetzt aktiv im internationalen Internet-Brokerage

Die seit Mai 1999 an der Deutschen Börse notierte German Brokers AG hat mit der Aufnahme des internationalen Internet-Brokerage eine entscheidende Weiche für das Unternehmen gestellt.

Für diese, für die Zukunft wichtige Handelsform mit Aktien, Futures und Optionen hat German Brokers Kooperationsverträge mit bereits in diesem Bereich weltweit erfolgreich tätigen Unternehmen geschlossen. Mit der Aufnahme dieses neuen Geschäftsfeldes wird German Brokers zum ersten mal direkt für Privatanleger ein attraktives Angebot im Handel mit internationalen Werten vermitteln. Das Handelssystem ist kostenlos zu nutzen und bietet dem "User" Pits von allen großen Handelsplätzen der Welt. Zusätzlich wird mit GLOBEX ein 24-Stunden- Handel angeboten. Im September wird der Handel mit internationalen Futures und Optionen aufgenommen. Der Handel mit U.S.-Aktien soll im Laufe des Monats Oktober starten. Zu einem späteren Zeitpunkt ist auch der Internet-Handel mit deutschen und anderen europäischen Aktien vorgesehen. Mit diesem, im deutschen Kapitalmarkt neuen, zukunftsweisenden Angebot erwartet German Brokers eine außerordentliche, dynamische Ausweitung bei Umsatz und Ertrag.

Beteiligung K/L/M Equity AG

Die K/L/M Equity AG, an der die German Brokers AG mit 9,9 % beteiligt ist, hat am 30. August 1999 vom Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen die Zulassung als Wertpapierhandelsbank erhalten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
German Brokers AG
Peer Marzi