Club Danube Wr. Neustadt: "Fit in den Herbst"

Wr. Neustadt (OTS) - Unter diesem Motto startet der Club Danube
Wr. Neustadt die Wintersaison 1999/2000. Nach intensiven Arbeiten im Sommer wurden einige Einrichtungen erneuert und umgebaut und somit präsentiert sich das beliebte Freizeitparadies in Wr. Neustadt im neuen Glanz. Auf rd. 5.000 m² wird den Gästen nicht nur eine breite Palette an Sportmöglichkeiten wie Tennis, Badminton, Squash, Fitneß und Gymnastik geboten, wofür gut geschulte Trainer zur Verfügung stehen. Auch Erholungssuchende können in der Sauna, dem Dampfbad oder im Solarium relaxen und Gesundheitsbewußte finden im Massagestudio eine fundierte Beratung und Behandlung. Die Gastronomie wurde seit kurzem vom Club Danube selbst übernommen und wird für das leibliche Wohl der Gäste bestens sorgen. Kurz und gut: der Club Danube bietet jedem etwas.

Natürlich werden in der heurigen Saison diverse Events stattfinden sowohl auf sportlichem als auch gesellschaftlichem Gebiet. Einige lustige Wettbewerbe werden stattfinden, sowie auch gemütliches Beisammensein wird nicht zu kurz kommen. So wird z.B. ein Riesenspektakel im Februar anläßlich der 10-Jahres-Feier abgehalten werden. Weitere Events werden nach Nachfrage ebenfalls ins Haus stehen, wie z.B. ein Ski-Opening in Österreich (8.12.), eine Ski-Woche in Italien und Club-Danube-Nights in Wien.

Für alle, die den Club noch nicht kennen: keine Scheu und einfach vorbeikommen und schnuppern. Neukunden werden sich sofort wohlfühlen. Als besonderes Zuckerl wird die supergünstige Euro- Fitneß-Card (Dauer 1 Jahr) bis Ende des Jahres erhältlich sein. Natürlich gibt es diese auch als Gutschein, was als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk große Freude bereiten kann.

Für weitere Auskünfte einfach an der Rezeption fragen oder anrufen. Das Club-Danube-Team freut sich auf Ihren Besuch.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***