Die Corum Group veranstaltet Fusions- & Akquisitionskonferenzen in Europa

Bellevue, Washington (ots-PRNewswire) - Während die Bewertungen weiterhin Rekordhöhen erreichen und die Internet-Aktien steigen, werden einige der größten Vermögen der Geschichte derzeit in der Softwareindustrie gemacht. Die meisten individuellen Vermögenswerte werden jedoch nicht durch den Gang an die Börse geschaffen, sondern aufgrund von Ausstiegsstrategien durch bestimmte Formen von Fusionen, Verkäufen oder strategischen Partnerschaften. Die Corum Group, ein weltweit führendes Unternehmen für die Software M&A, wird diese Strategien während einer besonderen europäischen Tour ihrer beliebten M&A-Softwarekonferenz namens "Selling Up Selling Out" vorstellen. Diese Konferenz wurde von mehr Käufern und Verkäufern besucht als alle anderen vergleichbaren Seminare zusammen. Voranmeldung erforderlich.

(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990519/SFW059 )

Die europäischen Konferenzen finden an den folgenden Tagen statt:
24. September 1999 in Dublin, Irland (Stakis Hotel Dublin), 28. September 1999 in Edinburgh, Schottland (Stakis Edinburgh Airport), 30. September 1999 in London, England (Hilton London Regents Park) und 4. Oktober 1999 in München, Deutschland (Marriott Hotel München).

"Selling Up Selling Out" bringt den Softwaremanagern bei, wie eine Fusion, ein Verkauf oder eine partnerschaftliche Nutzung ihrer Software, Dienstleistungen oder Inhalte bewertet, vorbereitet, positioniert und erfolgreich verhandelt werden. Das eintägige Seminar ist ein Muß für die Unternehmer, das ihnen dabei hilft, jahrelange harte Arbeit und technischen Erfindungsreichtum in realen persönlichen Wohlstand zu verwandeln. Die Seminargebühr beträgt $495 US-Dollar. In diesem Preis sind die Konferenz, das Mittagessen und ein 300-Seiten-Arbeitsbuch enthalten.

Einzelpersonen oder Unternehmen, die an der Teilnahme bei "Selling Up Selling Out" interessiert sind, können Jennifer Heidal in den USA unter (USA) 425-455-8281 anrufen oder sich online unter www.corumgroup.com anmelden.

ots Originaltext: Corum Group Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an: Jennifer Heidal von der Corum Group Tel.: (USA) 425-455-8281

Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990519/SFW059

Unterstützung erhalten Sie von: PR Newswire Photo Desk Tel.: (USA) 888-776-6555 oder (USA) 201-369-3467

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***