Greenshoe bei Adcon in vollem Umfang ausgeübt

Wien (OTS) - Der Greenshoe bei Adcon von 300.000 Aktien wurde in vollem Umfang ausgeübt. Adcon notiert seit 28. Juli am Neuen Markt. Unter Führung der Bank Vontobel sind damit 3,2 Millionen Adcon-Aktien bei privaten und institutionellen Investoren im In- und Ausland plaziert worden. Co-Manager im Konsortium war die Bayerische Landesbank. Nach dem Going Public sind nun 40% des Aktienkapitals im Streubesitz.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Alexander Zrost Tel: +43-2243-382800
Adcon Telemetry AG Fax: +43-2243-282806
Inkusstraße 24 e-mail:alex@adcon.at
A-3400 Klosterneuburg http://www.adcon.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS