ots Ad hoc-Service: Endemann!! Internet AG <DE0005680300>

Neuss (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Ad-Hoc-Meldung

(Börsen-Pflichtveröffentlichung)

Endemann!! Internet AG beteiligt sich an MCY.com - Börsengang noch in diesem Jahr geplant

Die Endemann!! Internet AG, Neuss hat heute die vorbörsliche Beteiligung an dem amerikanischen Online-Musikversender MCY.com bekannt gegeben.

MCY.com ist einer der ersten digitalen Musikversender der Welt und steht im direkten Wettbewerb zu den großen der Branche, wie Sony, Universal, Warner und BMG.

Musiktitel können aus dem Internet gegen Gebühr direkt auf den heimischen PC geladen werden. Laut MCY der Beginn der "digitalen Revolution". Erst kürzlich hatte MCY weltweit das Michael Jackson & Friends-Konzert in München mit überwältigender Resonanz übertragen.

Angaben zur Beteiligungshöhe an MCY wurden seitens der Endemann!! Internet AG keine gemacht.

MCY.com wird unter Führung der Gontard & Metallbank AG den Börsengang an den Neuen Markt in Frankfurt vollziehen.

"Wir konnten mit dieser Beteiligung die optimale Symbiose zwischen unserem operativen Internet-Geschäft und einem Kapitalinvest vollziehen", so Vorstands-Chef Ingo Endemann. " Wir haben vorausgesagt, daß wir in diesem Jahr noch vorbörsliche Beteiligungen eingehen werden. Das dies für uns auch eine weitere Steigerung der Ertragslage bedeutet, liegt auf der Hand."

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/13