ots Ad hoc-Service: ProSieben Media AG <DE0007777732>

Urs Rohner wird neuer Vorstandsvorsitzender der ProSieben Media AG Einstimmige Entscheidung des Aufsichtsrats

München, 1. September 1999. Der Aufsichtsrat der ProSieben Media AG hat gestern abend den Schweizer Wirtschaftsjuristen Urs Rohner zum neuen Vorsitzenden des Vorstands ernannt. Die Entscheidung des Aufsichtsrats fiel einstimmig. Der 40-jährige Rohner wird zum 1. Februar 2000 die Nachfolge von Dr. Georg Kofler antreten, der sich als Medienunternehmer selbständig macht und für eine weitere Vertragsperiode als Vorstandsvorsitzender nicht mehr zur Verfügung stand.

Nähere Informationen zu den Beschlüssen des Aufsichtsrats und den künftigen Vorstandsvorsitzenden der ProSieben Media AG werden heute Vormittag um 10.00 Uhr auf einer Pressekonferenz im Hotel Adlon, Unter den Linden 77, 10177 Berlin, bekanntgegeben.

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:

http://www.ProSieben.com, in der Rubrik "Medienzentrum".

Dr. Torsten Rossmann Unternehmenssprecher

ProSieben Media AG Tel. 089-9507-1180 Fax 089-9507-1184 email torsten.rossmann@ProSieben.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER