Presse-Termin: Eröffnung der COM '99

Erstmals präsentieren sich führende Unternehmen der Branche gemeinsam

Wien (OTS) - Die COM '99 ist Österreichs erste umfassende Informationsveranstaltung der weltweit boomenden Branche Mobilkommunikation. Vom 9.- 12. (Business) und vom 16.-19. September (Public) bietet die COM '99 in einem 3000 Quadratmeter großen Ausstellungs-Areal am Wiener Rathausplatz Information und kompetente Beratung der führenden Netzbetreiber und Hersteller. Erstmals ziehen für diesen multimedialen High Tech Event sieben führende Unternehmen der Branche - mobilkom, max.mobil., One, Nokia, Ericsson, Alcatel und Samsung - an einem Strang und präsentieren sich gemeinsam der Öffentlichkeit

Die Gliederung in Business- und Publikumstage garantiert für jede Zielgruppe die maßgeschneiderte Information - für den Branchenexperten ebenso wie für den Endverbraucher und den interessierten Einsteiger.

Wir dürfen Sie zum Presse-Termin "Eröffnung der COM '99" am 9.9. '99, 9.30 Uhr im COM-Zelt am Rathausplatz herzlich einladen.

Ihre Gesprächspartner sind:

Dr. Lothar Roitner, Sprecher des Vorstandes des FMK (Forum Mobilkommunikation)

sowie Vertreter der ausstellenden Unternehmen:

Prok. Peter Brejzek, mobilkom austria

DI Werner Kraus, max.mobil.
Lars P. Reichelt, One
Eduard Masser, Nokia Austria
Dir. Prok. Jürgen Kulmitzer, Ericsson Austria
Mag. Harald Grabher, Ericsson Austria
Nina Puranen, Alcatel Austria
KR Norbert Winkler, Samsung
Christian Kirchner, Samsung
Mag. Thomas Reiter, Samsung

Anmeldung für den Presse-Termin sowie Akkreditierung für Business COM - die Plattform der Mobilkommunikation - und COM - das Event der Mobilkommunikation bitte bis spätestens Dienstag, 7. September.

Die COM '99 im Internet: http://www.com-event.at

Weitere Infos zur COM '99 auch unter http://www.aigner-pr.co.at/clients

Rückfragen und Anmeldung: AiGNER PR,

Peter Aigner