ots Ad hoc-Service: Netlife AG <DE0006763907>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Netlife erhält Zuschlag für
Direkt-Brokerage von der Postbank

Auftragswert liegt bei mehreren Millionen DM

Hamburg, 1. September 1999. Gemeinsam mit den Partnern Netlife AG und WPS WertpapierService Bank AG wird die Postbank ab dem Jahr 2000 ihren Kunden Aktien- und Wertpapiergeschäfte per Telefon und Internet anbieten. Netlife wird bei diesem Projekt der Deutschen Postbank AG ein ganzheitliches Front-Office-System für das Brokerage-Geschäft liefern. Ein entsprechender Vertrag wird heute um 10.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz in Frankfurt im Hotel Intercontinental unterzeichnet. Mit diesem Schritt will die Postbank im Bereich des Direkt-Brokerage zu einem führenden Anbieter in Deutschland werden. Netlife kann durch den Auftrag auch im e-brokerage-Bereich seine Marktposition als führender Anbieter für zukunftsweisende Software-Technologie weiter ausbauen. Der Hauptanteil des Auftragsvolumens wird ab dem Jahr 2000 umsatzwirksam.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Netlife AG Tel. 040 284 15 0 Fax 040 284 15 983 E-Mail:
ir@netlife.de http://www.netlife.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04