PROVIDATA Automotive stellt neue auf dem Internet basierende Alert-Produkte für diejenigen vor, die sich beruflich mit den Wettbewerbsdaten der Automobilindustrie befassen

Ann Arbor, Michigan, USA (ots-PRNewswire) - Der Überwachungsservice für die Automobilindustrie hilft den Unternehmen dabei, die Mitbewerber im Auge zu behalten.

PROVIDATA Automotive, in der Automobilindustrie die führende Firma in den Bereichen Managementberatung, Marktforschung und Wettbewerbsdaten, stellte die neuen auf dem Internet basierenden Alert(TM)-Produkte der Firma vor, die so ausgelegt sind, dass sie den weltweiten Fahrzeugherstellern und Automobilzulieferern dabei helfen, die Mitbewerber im Auge zu behalten.

"In der äußerst wettbewerbsintensiven Automobilzuliefererbranche ist es entscheidend, die schnellsten Wettbewerbsdaten zur Verfügung zu haben. Die Kenntnis dessen, was die Konkurrenz unternimmt und zwar auf stündlicher Basis, ist essentiell auf dem globalen Automobilmarkt. PROVIDATA hat die Alert-Produkte der Firma für die Anforderungen der in der Automobilindustrie in der ganzen Welt Tätigen maßgeschneidert," sagte Scott D. Upham, President von PROVIDATA Automotive.

Für die Alert-Dienstleistungen von PROVIDATA durchsuchen die Firmenanalysten die Informationen aller großen Nachrichtenagenturen und -anbieter der Welt nach den aktuellsten Wettbewerbsdaten der Automobilindustrie. Außerdem enthalten die Alert-Produkte von PROVIDATA auch die neuesten Informationen der größten Nachrichtendienste der Welt. Upham sagt dazu: "Die Alert-Produkte von PROVIDATA bieten blitzschnell das Aktuellste in der weltweiten Automobilindustrie und ersparen den Unternehmen Tausende von Dollar, indem sie die sonst nötigen Mannstunden für die Datenerfassung, das Sortieren und Weiterleiten von Wettbewerbsdaten überflüssig machen."

Per Internet-Email erhalten die Alert-Kunden diese wichtigen Marktdaten direkt auf ihren Desktop. Die 18 einmaligen Alert-Produkte von PROVIDATA erfüllen die Anforderungen aller Automobilsystem-/-komponentensektoren, darunter:

• Vehicle Manufacturers Alert
  • Electronics Alert
  • Airbag/Safety Alert
  • 4WD/Drivetrain Alert
  • Interiors Alert
  • Exteriors Alert
  • Powertrain Systems Alert
  • Fuel Systems Alert
  • Steering Systems Alert
  • Suspension Systems Alert
  • Braking Systems Alert
  • Wheels/Tires Alert
  • HVAC Systems Alert
  • Fabrics Alert
  • Plastics Alert
  • Coatings Alert
  • Metals Alert
  • Aftermarket Alert

Die Alert-Produkte von PROVIDATA können Sie auf der Firmenwebseite bestellen unter http://www.providata.com, per Email unter info@providata.com oder telefonisch bei Christine Brubaker unter der Rufnummer (USA) 734-213-7707.

PROVIDATA Automotive hat den Firmensitz in Ann Arbor, Michigan, USA. Das Unternehmen ist in der Automobilindustrie die führende Firma in den Bereichen Managementberatung, Wettbewerbsdaten und Marktforschung. PROVIDATA Automotive hat sich bei den Automanagern in der ganzen Welt einen soliden Ruf erworben als intelligente Alternative zu hohe Preise berechnenden Managementberatungsfirmen, die für viele Branchen tätig sind. Die Webseite von PROVIDATA Automotive auf http://www.providata.com enthält über 3.000 freie Links zu Webseiten von Automobilzulieferern im Internet.

Weitere Informationen über die innovativen Produkte oder Dienstleistungen von PROVIDATA Automotive erhalten Sie auf unserer Webseite unter http://www.providata.com oder telefonisch von Scott D. Upham unter der Rufnummer (USA) 734-213-0400, per Fax unter 734-213-0600 oder per Email unter supham@providata.com .

ots Originaltext: PROVIDATA Automotive

Rückfragen bitte an:
Scott D. Upham von PROVIDATA, Tel.: 734-213-0400, Fax: 734-213-0600 oder Email: supham@providata.com/
Webseite: http://www.providata.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER