MANIA Technologie AG erhält weiteren Großauftrag ots Ad hoc-Service: Mania Technologie AG <DE0006620701>

Weilrod (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die am Neuen Markt notierte MANIA Technologie AG hat einen weiteren Großauftrag in Höhe von 24 Millionen DM im asiatischen Raum verbucht. Heute ist der bisher größte Einzelauftrag in der Unternehmensgeschichte unterschrieben worden. Bei der Bestellung aus China handelt es sich um Produktionssysteme zur Tiefen-strukturierung von Interconnect Carriern (D-Line), die für die Gesamtausstattung eines neuen Werkes benutzt werden sollen. Der Endkunde ist mit mehr als 10.000 Mitarbeitern einer der weltweit erfolgreichsten Hersteller von PC-Motherboards der neuesten Generation.

Nachdem MANIA letzte Woche im Rahmen ihres Halbjahresberichtes 1/1999 bereits einen Rekordumsatz vermelden konnte, ist die positive Entwicklung des Auftragsbestands ein weiteres Indiz für die prognostizierte höhere Investitionsstätigkeit der Kunden im zweiten Halbjahr. Das Management ist damit zuversichtlich für die weiterhin dynamisch anhaltende Entwicklung beim Umsatz für das Geschäftsjahr 1999. Insgesamt liegt der Auftragsbestand der MANIA Technologie AG nun bei über 70 Millionen DM in 1999.

MANIA Technologie AG
Investor Relations Technologiepark