Terminvorschau - Liberales Forum Wien

Für die Woche von 30. August bis 5. September 1999

> Freitag, 3. September 1999, 10.00 Uhr

Wir laden die Kolleginnen und Kollegen in den Redaktionen und Fotoredaktionen herzlich zu einem Fototermin mit Mag. Gabriele HECHT, Klubvorsitzende des Wiener Liberalen Forums, und Hanno PÖSCHL, Verkehrssprecher des Wiener Liberalen Forums, ein.

Anlass: Start der Verteilaktion des "Park Profis" an Autofahrer

Solange die Parkraumbewirtschaftung ganze Bezirke betraf, war die Nachvollziehbarkeit für jeden Autofahrer relativ leicht gegeben. Mit der Ausdehnung der flächendeckenden Kurzparkzonen auf Teilflächen des 2. und 20. Bezirks im Frühjahr 1999 sowie auf Teile des 3. Bezirks im November 1999 ist es sehr schwer geworden, den Überblick über die konkreten Grenzen zu bewahren.
Das Liberale Forum hat daher im Gemeinderat vorgeschlagen, auf der Rückseite der Parkscheine die Abgrenzung der einzelnen Zonen darzustellen. Da diese Idee jedoch abgelehnt wurde, hat das Wiener Liberale Forum mit dem Park Profi reagiert.

Ort: Kreuzung Alserstraße - Landesgerichtsstraße

Treffpunkt: Straßenbahnhaltestelle der Linie 43/44

Zeit: 3. September 1999, 10.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***