Eine Erfolgs-Premiere bahnt sich an: Großes Interesse am IT and T Business Forum

Wien (OTS) - Das Konzept des IT and T Business Forums, das vom 16. bis 18. November 1999 im MAK - Österr. Museum für angewandte Kunst ablaufen wird, wurde von der Informations- und Kommunikationstechnik-Branche, aber auch von internationalen Consulting-Unternehmen positiv aufgenommen.

Wahrscheinlich ist es die Summe der Komponenten des IT and T Business Forums, die besticht: der exklusive Rahmen im MAK, das Konzept der Veranstaltung als Get-together der österreichischen Wirtschaft mit den Key-Playern der wichtigsten Firmen aus den Segmenten Informations- und Kommunikationstechnik und Business Consulting, die Vernetzung zwischen Business und Kultur.

Jedenfalls hat die Ausrichtung der Veranstaltung in der Branche großen Anklang gefunden. Sowohl Big Player wie etwa IBM, SAP, UTA oder Hewlett Packard als auch etliche mittlere und kleine Unternehmen haben ihre Zusage zur Premiere des IT and T Business Forums bereits abgegeben. Auch internationale Consulter wie beispielsweise Plaut werden sich an dieser Veranstaltung beteiligen.

An den drei Veranstaltungstagen erwarten den Besucher des IT and T Business Forum eine Vielfalt an Informationen: Präsentationen und Workshops, Konferenz-Sessions und Impuls-Consulting, klassische Ausstellungsflächen und Info-Points.

Schon jetzt zeichnen sich klar die Main-Streams der Veranstaltung ab: sehr stark wird es um die Themen Customer Relationship Management und E-Commerce gehen.

Information zum Erleben und Begreifen

Mag. Norbert Kohsem, beim Veranstalter makuko verantwortlich für das IT and T Business Forum umreißt das Konzept der Veranstaltung:
Das IT and T Business Forum ist ein Ort der Begegnung, ein Ort des komprimierten Informations- und Know-How-Transfers und ein Ort des übersichtlichen, kompakten Leistungsvergleichs. Auf Purismus in der Präsentation, aber auf höchste Qualität bei der Information soll das Augenmerk gelegt werden.

Im Eingangs- und Empfangsbereich erwarten den Besucher unabhängige Berater, die dem Besucher aufgrund seiner Bedürfnisse Tipps zum Besuch des IT and T Business Forums geben. Auch Guided Tours zu Spezialthemen durch das IT and T Business Forum werden angeboten.

Im Consulting-Bereich wird konkret auf die Anliegen des Besuchers eingegangen und in Impuls-Consultings mögliche Lösungen erarbeitet. Im Lösungs-Bereich präsentieren die Partner ihr Produkt- und Leistungsprofil: hochqualifizierte Mitarbeiter der Unternehmen stehen für Fachgespräche und Live-Demonstrationen zur Verfügung.

Ergänzt werden diese Bereiche durch hochinformative Workshops und Briefings.

IT and T Business Forum - mehr als eine Informationsveranstaltung

Fast nahtlos geht das IT and T Business Forum von der geballten Informationsveranstaltung in eine spektakuläres Social Event über:
hochinteressante Key-Notes in den Abendstunden, kulturelle Highlights für Manager und ihre Begleitung und nicht zuletzt genug Zeit, um miteinander in entspannter Atmosphäre zu kommunizieren.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***