Verkehrsmaßnahmen (2)

Durchfahrtssperre in der Stadiongasse fällt Donnerstag weg

Wien, (OTS) Im 1. Bezirk kann die Durchfahrtssperre in der Stadiongasse zwischen Bartensteingasse und Landesgerichtsstraße am Donnerstag, dem 26. August, in den Nachmittagsstunden aufgehoben werden. Die Sperre war notwendig geworden, weil im Zuge der Vorarbeiten für den Umbau der Station "Rathaus" der U2 die Straßenbahngleise umgelegt wurden und außerdem zur Erhöhung der Sicherheit für die Fahrgäste die Haltestelle der Linie "J" (stadtauswärts) verbreitert wurde. (Schluss) pz/vo

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Peter Ziwny
Tel.: 4000/81 859

PID-Rathauskorrespondenz: www.wien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK