"Mit den Augen des Jägers" oder "Mit den Augen des Anglers" Zwei Fotowettbewerbe bei der Jaspowa 2000 - Tolle Preise - Jaspowa 2000 vom 27. bis 30. Jänner 2000 bei der Messe Wien

Wien (OTS) - Im Vorfeld der Jaspowa 2000 bietet die Messe Wien
zwei Fotowettbewerbe an. Der Wettbewerb zum Thema Jagd steht unter dem Motto "Mit den Augen des Jägers", der Wettbewerb zum Thema Fischerei unter dem Motto "Mit den Augen des Anglers".

Alle Bilder, die bis zum 29. Oktober 1999 bei der Messe Wien einlangen, nehmen an der Bewertung durch eine Jury mit anerkannten Fachleuten teil. Im Rahmen der Jaspowa 2000 - am Sonntag, 30. Jänner 2000 - werden die Preisträger den Messebesuchern vorgestellt. Die besten Bilder werden in einer großen Foto-Ausstellung auf der Jaspowa 2000 gezeigt.

Und so lauten die Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem 18. Lebensjahr, mit Ausnahme von Berufsfotografen, Mitarbeitern der Messe Wien und deren Familienangehörigen. In die Bewertung können keine Diapositive aufgenommen werden, sondern nur Farb-Papier-Abzüge der Größe 20x30, glänzend und ohne Rand.

Alle eingesandten Fotos müssen auf der Rückseite mit einem Aufkleber beschriftet sein mit Name und Adresse des Fotografen, Datum der Aufnahme sowie evt. der Bildtitel. Für Rückfragen ist unbedingt eine Rufnummer anzugeben.

Eingesandte Fotos können nicht zurückgesandt werden und gehen -mit allen Rechten - in das Eigentum der Wiener Messen & Congress Ges.m.b.H über. Die Preise können nicht in Bargeld abgegolten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer können drei Bilder zu den jeweiligen Themen eingesandt werden, und zwar an folgende Adresse: Wiener Messen & Congress Ges.m.b.H., Projektteam Jaspowa, Kennwort "Mit den Augen des Jägers" bzw. "Mit den Augen des Anglers", Messestraße, Tor 1, Postfach 277, 1021 Wien

Bei Bedarf können die Bilder auch im Fotolabor JOBST in 1031 Wien, Landstraßer Hauptstraße 33 abgegeben werden.

Die Jaspowa 2000, die internationale Fachmesse für Jagd- und Sportwaffen, Fischerei, Allrad und Zubehör, findet vom 27. bis 30. Jänner 2000 bei der Messe Wien statt und ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Bettina Klampferer
Telefon (01) 727 20-226 Dw., e-mail: info@messe.atMesse Wien, Pressestelle,