Zum Inhalt springen

26. August: "Die Hochzeit des Figaro" auf dem Rathausplatz

Wien, (OTS) Am Donnerstag, dem 26. August, zeigt das Film Festival auf dem Wiener Rathausplatz "Die Hochzeit des Figaro" von Wolfgang Amadeus Mozart mit den Interpreten Hermann Prey, Mirella Freni, Dietrich Fischer-Dieskau, Kiri Te Kanawa und Maria Ewing.
Die Wiener Philharmoniker musizieren unter der Leitung von Karl Böhm. Die Vorstellung beginnt bei Einbruch der Dunkelheit und dauert ca. drei Stunden und zehn Minuten. Der Eintritt ist frei.

Bei Schlechtwetter entfällt die Vorführung. Unter der Telefonnummer 4000/8100 informiert ein Tonbanddienst über das jeweilige Abendprogramm. Über wien.online: www.wien.gv.at/
erhalten Sie weitere Infos. (Schluss) jw/vo

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Jutta Wiedebusch
Tel.: 4000/81 079
e-mail: wie@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz: www.wien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK