Boise Cascade Office Products kündigt die Akquisition von Supply West in Australien an

Itasca, Illinois, USA (ots-PRNewswire) - Die Boise Cascade Office Products Corporation (NYSE: BOP) kündigte an, daß die Firma zugestimmt hat, Supply West zu erwerben, die staatliche Versorgungsfirma der westaustralischen Regierung. Das Unternehmen hat einen durchschnittlichen Jahresumsatz von ungefähr 16 Millionen australischen Dollar.

Supply West ist der Lieferant von Büro- und dazugehörenden Materialien für die westaustralische Regierung und deren Behörden, Schulen, Krankenhäuser und sonstige Einrichtungen im Gesundheitswesen. "Supply West ist mit seiner starken Orientierung auf den staatlichen Ausschreibungs- und Ausbildungsmarkt eine natürliche Ergänzung unserer vorhandenen Aktivitäten und versetzt uns in die Lage, unsere Infrastruktur weiter auszubauen," sagte Chris Milliken, President und CEO von Boise Cascade Office Products.

Boise Cascade Office Products Corporation hat den Hauptsitz in Itasca, Illinois, und ist eines der weltführenden Business-to-Business-Vertriebsunternehmen von Office-Produkten fürs Büro mit Aktivitäten in Australien, Belgien, Kanada, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA.

Diese Pressemeldung enthält "zukunftsbezogene Aussagen", die Unwägbarkeiten und Risiken beinhalten. Es kann keine Garantie geben, daß die tatsächlichen Ergebnisse nicht von den Erwartungen der Firma abweichen. Zu den Faktoren, die zu erheblich abweichenden Ergebnissen führen können, gehören unter anderen unsere Fähigkeit, die Systeme, Mitarbeiter und Kunden der übernommenen Firma erfolgreich in unser Unternehmensmodell zu integrieren, sowie die weiteren Risiken, die in den Firmenunterlagen bei der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht) beschrieben sind.

ots Originaltext: Boise Cascade Office Products

Rückfragen bitte an:
Irene Itkin, Director, Investor Relations of Boise Cascade Office Products, Tel.: (USA) 630-775-4228/

Firmennachrichten auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/115342.html oder Fax:
(USA) 800-758-5804, Durchwahl 115342/
Webseite: http://www.bcop.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/03