WorldRes.com expandiert in Europa / Anbieter der führenden Internet-Plattform für Hotelbuchungen auf Expansionskurs

Düsseldorf (ots) - WorldRes, Inc.(TM), weltweit führende Plattform für Hotelbuchungen im Internet, gibt die Eröffnung seiner Europazentrale in Düsseldorf bekannt. Vom Medienviertel am Rhein aus, will das Unternehmen aus San Mateo, Kalifornien, nach den USA nun auch den europäischen Online-Hotelmarkt erobern. Mit Niederlassungen in Düsseldorf und London sowie einer geplanten Dependance in Frankreich tragen die Amerikaner dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens Rechnung. Zeitgleich zur Eröffnung der europäischen Zentrale hat sich WorldRes in WorldRes.com umbenannt und seinen Web-Auftritt unter www.worldres.com optimiert..

"Mit der Umbenennung in WorldRes.com wollten wir die hundertprozentige Internet-Ausrichtung des Unternehmens nach außen stärker verdeutlichen", erläutert Greg Jones, CEO von WorldRes.com, Inc.. "Im europäischen Online-Reisemarkt steckt noch ungeheures Potential. Als Marktführer für Hotelbuchungen im Internet werden wir davon besonders stark profitieren, da wir Hotels und Reisende zusammenbringen und an jeder Transaktion beteiligt sind."

WorldRes.com, vor vier Jahren in Kalifornien gegründet, ist mit mehr als 9.000 registrierten Hotels und weit über 900 Internet-Vertriebspartnern weltweit Marktführer bei digitalen Buchungen von Hotelzimmern. Hotels und Web-Sites können sich unter www.worldres.com über das umfangreiche Angebot informieren.

Firmenprofil:

WorldRes.com, Inc. (http://www.worldres.com) betreibt eine Online-Vertriebsplattform für Hotels im Internet. Reisende können bei einer Vielzahl von Vertriebspartnern ihr Hotelzimmer direkt mit Bestätigung buchen. Zu den mehr als 900 Partnern von WorldRes.com zählen Portals, Web-Sites zu Reisethemen, Online-Städteführer und Reisebüros. Hotels bietet WorldRes.com eine effiziente und kostengünstige Möglichkeit, freie Kapazitäten online zu vermarkten. Distributionspartner versorgt WorldRes.com mit detaillierten Informationen und technischen Voraussetzungen, um Buchungen anzubieten und so durch getätigte Transaktionen Umsatz zu generieren. An das System angeschlossen sind heute mehr als 9.000 Anbieter wie Hotels, Bed & Breakfast-Anbieter, Pensionen, Resorts und Hotelketten. WorldRes.com wurde 1995 in San Mateo,Kalifornien gegründet und beschäftigt heute mehr als 80 Mitarbeiter. In Deutschland finden Sie WorldRes.com in der Kaistrasse 7 in 40221 Düsseldorf, Tel. 0221-31117-0 Fax -117

ots Originaltext: WorldRes.com, Inc.

Ihre Ansprechpartner:
Agentur LEONHARDT, Hochstraße 33, 42799 Leichlingen