ots Ad hoc-Service: D.Logistics AG <DE0005101505> 1. Hlbj. D.Log

Münchgen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

D.Logistics AG Halbjahreszahlen
über Plan.

D.Logistics hat das 1. Halbjahr 1999 sehr erfolgreich abgeschlossen. Obwohl traditionell die 2. Jahreshälfte immer einen deutlich besseren Geschäftsverlauf zeigte, wurde in der 1. Hälfte 1999 in allen wesentlichen Eckdaten 50 % des Ziels für das Gesamtjahr 1999 deutlich überschritten.

Im Detail: Die Umsatzerlöse im 1. Halbjahr 1999 liegen mit Euro 24,2 Mio. um 31,0 % über den Zahlen des Vorjahreszeitraumes. Das Bruttoergebnis vom Umsatz hat sich dabei sogar um 61,5 %, das Vorsteuerergebnis um 34,0 % verbessert. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit liegt um 26,0 % über dem Vorjahresergebnis.

Durch die im 1.Halbjahr geschlossenen Partnerschaften mit der Münchener Sana-Gruppe sowie mit der Jungheinrich AG, Hamburg sieht sich D.Logistics gut für die weitere Entwicklung gerüstet.

Den ausführlichen Halbjahresbericht können Sie im Internet unter www.dlogistics.de, unter der Rubrik Investor Relations, Geschäftsberichte finden.

Ihr Ansprechpartner: Investor Relations Anja Bäumert Johannes-Gutenberg-Str. 3-5 65719 Hofheim (06122) 919 - 105

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***