Korrekturmeldung : ots Ad hoc-Service: LPKF Laser & Electronics <DE0006450000>

Hannover (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Korrekturmeldung

Im dritten Satz des Textes muß es statt: "So wurd ein <<Quartalsgewinn>> von knapp 2,3 Mio. DM erzielt,..." folgendermaßen lauten:"So wurde ein <<Halbjahresgewinn nach Steuern>> von knapp 2,3 Mio. DM erzeilt,...".

Die gesamte korrigierte Mitteilung lautet:

LPKF Laser & Electronics AG auf gutem Weg

Die seit November vergangenen Jahres am Neuen Markt in Frankfurt notierte LPKF Laser & Electronics AG, Garbsen bei Hannover, hat ihre Zahlen für das Halbjahr 1999 vorgelegt. Die erfreuliche Entwicklung der Zahlen aus dem ersten Quartal hat sich weiter fortgesetzt. So wurde ein Halbjahresgewinn nach Steuern von knapp 2,3 Mio. DM erzielt, was einer weiter gestiegenen Umsatzrendite von 12,2 % entspricht. Bei Erlösen in der ersten Jahreshälfte von 18,7 Mio. DM scheint das Erreichen des Planumsatzes für 1999 von 40 Mio. DM realistisch, zumal die Auftragseingänge um 52 % gegenüber der gleichen Vorjahreszeit wuchsen. 1998 lag der Jahresumsatz der LPKF-Gruppe bei 32 Mio. DM.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER