ots Ad hoc-Service: Singulus Technologies AG <DE0007238909>

Alzenau (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

DVD Boom beginnt! SINGULUS
TECHNOLOGIES verzeichnet hohen Auftragseingang bei DVD Produktionslinien

Seit der letzten Verkaufsmeldung von 6 SPACELINE DVD Produktionslinien Mitte Juni diesen Jahres hat das Alzenauer Unternehmen SINGULUS TECHNOLOGIES Aufträge über 10 weitere Anlagen im Wert von über 25 Mio. DM erhalten.

Da auch von der neuen SKYLINE Duplex (Dual Use für DVD 5 und CD Produktion) Linie inzwischen 30 Aufträge sowie weitere 8 Upgradebestellungen für existierende Anlagen im Wert von fast 30 Mio. DM vorliegen, zeichnet sich im Markt ganz klar der für Mitte 1999 vorausgesagte Boom in der DVD Produktion ab.

In Amerika hat sich bis jetzt der Absatz bei DVD Playern fast das 4,7 fache des letzten Jahres erreicht.In Deutschland startet auf der diesjährigen Funkausstellung Ende August in Berlin eine große Marktingkampagne der Industrie mit einer DVD Sonderschau in einer eigenen Halle.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an/ To obtain further information, please contact: Bernhard Krause, Public Relations, Phone: ++49-6181-990244, Fax ++49-6181-990243, e-mail:
MetaCom@t-online.de

Ende der Mitteilung