www. billiger-telefonieren.at ermöglicht erstmals wirkliche Vergleichbarkeit der Festnetztarife

Wien (OTS) - Ab sofort stellt Österreichs führende und meistbesuchte Tarifdatenbank im Internet -www.billiger-telefonieren.at - seinen Usern einen neuen Dienst zur Verfügung: die Ort-zu Ort-Abfrage. Dieses neue System revolutioniert den Telefontarifvergleich. Denn erstmals können die uneinheitlichen Regionalzonen der Festnetzanbieter übersprungen werden. Ein wirklich objektiver Vergleich des Angebots wird möglich. Selbstverständlich bleibt der bisherige Zonenvergleich mit allen Auslandsdestinationen auch weiterhin bestehen.

"All jenen, die bisher an der Vergleichbarkeit der österreichischen Telefontarife zweifelten, wird durch unser neues System der Wind aus den Segeln ihrer Argumentation genommen", meint Hannes Kepplinger, technischer Leiter bei T-Consulting, der Betreiberfirma von www.billiger-telefonieren.at .Durch die Ort-zu-Ort-Abfrage werden Zonengrenzen übersprungen und alle Anbieter mit dem gleichen Maßstab gemessen.

Vollständigkeit und Aktualität gelten als oberste Prinzipien der Betreiber. Sie wollen eine objektive Informationsquelle für alle Telefonierer bieten und entwickeln ihr Produkt ständig weiter. Neben dem neuen Design der Homepage www.billiger-telefonieren.at werden den Konsumenten ab Anfang September auch eine Vielzahl neuer, interessanter Serviceleistungen zur Verfügung stehen.

Wer regelmäßig per E-Mail über Tarifänderungen informiert werden will, kann den bereits sehr begehrten, kostenlosen Newsletter von T-Consulting abonnieren.

Mit www.billiger-telefonieren.at wird das ehrgeizige Ziel verfolgt, in kurzer Zeit zur Internetadresse Nummer 1 für objektive Information zum Thema Telefonieren zu avancieren. Das große Interesse sowohl der User als auch der Kooperationspartner weist darauf hin, daß die im Februar ins Leben gerufene Homepage auf dem besten Weg dazu ist.

T-Consulting wurde im Jänner 1999 von Hannes Kepplinger, Mag. Wilfrid Moser und Mag. Edgar Pürstinger gegründet, um die Internet-Tarifdatenbank www.billiger-telefonieren.at zu betreiben. Die Homepage zählt nach nur vier Monaten bereits zu den meistbesuchtesten Österreichs.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***