SCS Event "99 Seefestspiele Mörbisch am 21. bzw. 31.Juli 1999

Innsbruck (OTS) - Am Mittwoch dem 21.Juli 1999 war es wieder
einmal soweit. Der Sammler Club Swarovski veranstaltete für seine Mitglieder den schon obligatorischen Jahresevent, der dieses Jahr die Seefestspiele von Mörbisch beinhaltete. Das Programm umfaßte erwartungsgemäß mehr als nur die Vorstellung "Eine Nacht in Venedig" und startete um 17.15 Uhr mit einer exklusiven Bühnenvorstellung für alle angereisten 700 Mitglieder. Als nächstes stand eine einstündige Bootsfahrt auf dem Neusiedler See auf dem Programm. Während dieser gemütlichen Rundfahrt erfuhren die Mitglieder diverse Neuigkeiten über den Sammlerklub und stärkten sich beim bereitgestellten kalten Buffet. Insgesamt benötigte es 6 Schiffe um die 700 angereisten Sammler bequem unterzubringen.

Nach der einstundigen Rundfahrt öffnete der Swarovski Corner am Festspielareal seine Pforten um das beliebte, individuelle Stonesetting (Krawattennadel, Masken etc.) und seine neuesten Produkte zu präsentieren. Der Verkauf des Briefbeschwerers "Pierrot" übertraf alle kühnsten Erwartungen und wird sich sicher zu einem der beliebtesten Zusatzsammlerstücke entwickeln. (Briefbeschwerer gibt es immer nur bei SCS Promotions oder anderen SCS Events).

Als um 20.30 Uhr die Vorstellung begann kannte das Staunen der Mitglieder keine Grenzen mehr da es dem Sammler Club Swarovski sogar gelang einen lebenden Pierrot in die Vorstellung einzubauen. Munter und völlig unbeeindruckt gestaltete er das Programm mit und erntete am Ende tosenden Applaus der zusätzlich durch ein beeindruckendes Feuerwerk unterstützt wurde.

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung des Sammler Club Swarovski der allen Mitwirkenden durch den tollen Anklang viel Kraft und Ideenreichtum für alle folgenden Events geben wird.

Am Samstag dem 31.7.99 wurde die exakt gleiche Veranstaltung für weitere 100 Sammler Clubmitglieder veranstaltet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***