Weltweit bekannte Ikone Stan Lee warnt führende Politiker der G 8 Staaten vor Invasion durch angebliche Alien

Encino, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Mit einem Paukenschlag, wie wir es von den Superhelden, die er geschaffen hat - Spider-Man, X-Men, dem Incredible Hulk und anderen - kennen, hat die Ikone der Popkultur Stan Lee ein neues, auf dem Internet basierendes Produktions-, Marketing- und Lizensierungsunternehmen für Multimedia-Inhalte gegründet: Stan Lee Media (OTC Bulletin Board:
SLEE).

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990816/LAM045 )

Und natürlich gibt es eine Cyberspace-Story, auf die Lee bei der Ankündigung der Fusion seines Unternehmen in Boulder Capital Opportunities, Inc. (OTC Bulletin Board: BCOI) anspielt. Sie sollte mit einer gehörigen Portion Skepsis genommen werden, aber Lee hat eine Video-E-Mail an die führenden Industriestaaten der G 8 verschickt, um vor der unmittelbar bevorstehenden Invasion von Außerirdischen zu warnen, die es auf die Finanzdatenbanken der Erde abgesehen haben. Siehe http://www.stanleemedia.com.

Die humoristische Warnung kann auf
http://207.78.88.62/consumer/2845v.ram abgerufen werden.

Lee hat den Präsidenten Clinton und Jelzin, dem UN-Generalsekretär, weiteren Führern der G 8, der Welthandelsorganisation und auch Ihnen vertraulich mitgeteilt, dass "unsere SCUZZLE-Division - die den Cyberspace nach zoologisch-zygomorphen Lebewesen durchsucht - eine Paralleldimension entdeckt hat, die von einem tyrannischen Außerirdischen regiert wird, der sich vorgenommen hat, über das Internet die Erde zu erobern!"

Nicht ganz ernst fuhr Lee fort: "Wir haben einen außerirdischen Kundschafter gefangen genommen und so von diesem teuflischen Invasionsplan erfahren und gleichzeitig unser eigenes Portal im Internet für Superhelden, Science Fiction und Fantasy aufgebaut." Neben der Vereitelung multidimensionaler Invasionspläne von Außerirdischen plant Stan Lee Media, die größte Online-Community für Jugendliche aufzubauen und neue Markeninhalte im Internet für die Umsetzung in allen Medien einzuführen.

Über die Warnung an die Führer der G 8 Staaten sagt der bescheidene Lee nur: "So kann ich meinen Enkeln erzählen, dass ich die Welt gerettet habe."

Über Stan Lee Media

Stan Lee Media, Inc. (http://www.stanleemedia.com/) ist ein neu gegründetes Produktions-, Marketing- und Lizensierungsunternehmen für Multimedia-Inhalte auf der Basis des Internet, das durch die Comic/Popkulturikone Stan Lee gegründet wurde, um seinen weltbekannten Markennamen, den eigenen Inhaltsstil und Schaffung von Charakteren auf alle Nischenmärkte in der weltweiten Popkultur auszuweiten. Durch die Einführung eines neuen Superhelden und Science Fiction- und Fantasy-Inhalten über das Internet und den Aufbau der größten weltweiten Online-Community der Jugend will das Unternehmen das erste sein, das die volle Integration aller zusätzlichen Unterhaltungs- und Vermarktungsmedien mit dem World Wide Web erreicht.

ots Originaltext: Stan Lee Media, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Achtung Redaktionen: Lee steht für Interviews zur Verfügung (Hinweise auf Videomaterial und Photos werden enthalten sein).

Rückfragen bitte an:
John Foster von Bender/Helper Impact, Tel. (USA) 310-473-4147, john_foster@bhimpact.com, für Stan Lee Media, Inc.

Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990816/LAM045
AP PhotoExpress Network, PRN No.3; PressLink Online