Odigo baut weltweites Geschäft weiter aus

Herzliya, Israel (ots-PRNewswire) - Die kostenlose und einfach zu benutzende Applikation vereint eine neue und einmalige benutzergesteuerte Suchtechnik mit sofortiger Mailübertragung, Chatten und Web Page Note Postings. Die Reaktion der Benutzer ist weltweit überwältigend positiv.

Die Internet-Surfer aus Brasilien, Deutschland, Australien, Indien, Kanada, Großbritannien und in der ganzen Welt haben sich dem Trend hin zu Odigo angeschlossen, dem laut NovaWiz Inc., der Entwicklungsfirma von Odigo, ersten integrierten Such- und Kommunikationshilfsmittel im Internet. "Wir sind weiterhin sehr erfreut über die Begeisterung für Odigo in Ländern, von denen wir nicht annahmen, daß das Produkt dort überhaupt bekannt ist," sagte Shai Buber von NovaWiz. "Dies bestätigt unsere Grundannahme, daß Gleichgesinnte sich auf der Suche nach einer besseren Internet-Erfahrung finden würden."

Odigo geht über die vorhandenen eigenständigen Such- und Kommunikationshilfsmittel im Internet hinaus. Das Produkt verbessert die Erfahrungen sowohl des neuen als auch des erfahrenen Internet-Surfers. Es vereint Echtzeit-Informationen, dynamische Grafiken und eine hochentwickelte Suchtechnik auf der Grundlage der Echtzeit-Interessen der Benutzer. Odigo führt Hilfsmittel für die sofortige Mailübertragung, das Chatten von der Webseite aus und das temporäre Web Page Note Posting zu einer funktionsstarken einfach zu benutzenden Applikation zusammen, deren Benutzung Spaß macht. Die sofortige Mailübertragung von Odigo ist mehrsprachig. Aufgrund der positiven weltweiten Reaktion auf Odigo wird das mehrsprachige Chatten bald hinzukommen. Außerdem zieht NovaWiz die Entwicklung lokalisierter Versionen von Odigo in Betracht.

Mit Odigo können die Benutzer auch Listen mit Freunden aufbauen, Emails und Dateien versenden, URLs vorschlagen, die ins Suchverzeichnis von Odigo aufgenommen werden sollen, und ihr eigenes "Online-Gesicht" aus fünf Bildgalerien auswählen.

"Odigo entstand aus der Frustration der Benutzer über die Grenzen der derzeitigen Technologie, um den Aufenthalt im Web inhaltsreicher, individueller und interessanter zu machen," sagte Shai Buber. "Bei Odigo geht es um die Benutzer. Unser Motto ist "Sie sind Odigo", weil es bei Odigo um die Erfahrungen des Benutzers und die Schaffung einer dynamischen individuellen Internet-Gemeinschaft geht. Jeder Benutzer von Odigo macht Odigo zu einer besseren Erfahrung für alle anderen Benutzer. Bisher sind wir wirklich sehr glücklich über die Reaktion, die sehr, sehr enthusiastisch war."

Sie können Odigo kostenlos von der Webseite http://www.odigo.com und diversen Freeware-Webseiten im Internet herunterladen. Die Benutzer, die Odigo herunterladen, erhalten außerdem "Mini Odigo", eine neue einfach zu benutzende Version von Odigo, die für Internet-Anfänger ideal ist. Odigo hat die Bewertung "Five Cows" von http://www.tucows.com erhalten. Wir sind sehr erfreut über den Erhalt der Auszeichnung "Head of the Herd" von Tucows.

NovaWiz ist entschlossen, die Privatsphäre der Benutzer zu erhalten. Die Benutzung von Odigo erfordert überhaupt keine persönlichen Identifikationsinformationen. Die Benutzer können jedoch ihre Email-Adressen angeben, falls sie es wünschen.

Systemvoraussetzungen für Odigo: Pentium 100 oder höher, 32MB Arbeitsspeicher oder mehr, Windows 95/98/2000 oder NT 4.0. Odigo unterstützt die Internet Explorer-Version 3.0 und höher sowie die Netscape-Version 3.0 und höher. In Bälde wird Odigo auch mit anderen Browsern kompatibel sein. Die Odigo-Versionen für den Macintosh und weitere Plattformen werden gegenwärtig ebenfalls entwickelt. In gleicher Weise werden die bevorstehenden zusätzlichen Funktionen weitere Möglichkeiten bei der Benutzung von Odigo eröffnen.

NovaWiz Inc. ist ein in den USA ansässiges Internet-Unternehmen mit firmeneigener Forschung und Entwicklung in Israel und in den USA. Die Firma konzentriert sich auf die Verbesserung der Internet-Erfahrungen von neuen und erfahrenen Internet-Surfern gleichermaßen.

ots Originaltext: NovaWiz Inc.

Rückfragen bitte an:
Taissa Kaufman von NovaWiz Inc.
Tel.: (USA) 877-527-3696, Durchwahl 103
Fax: (USA) 914-398-3391 oder tai@NovaWiz.com