ots Ad hoc-Service: bmp AG <DE0005235402> Dr. Christian Grüne scheidet aus bmp Vorstand aus

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Herr Dr. Grüne ist heute aus dem Vorstand der bmp AG ausgeschieden. Seine Aufgaben führt der Prokurist Andreas van
Bon, Leiter Finanzen, weiter, der nach acht Jahren in verantwortlicher Position bei der Berliner Volksbank seit April 1999 der bmp AG angehört.

Damit ist der Vorstand der bmp AG wie folgt aufgestellt: Der Vorstandsvorsitzende, Oliver Borrmann, zeichnet sich verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie die Bereiche Außenkommunikation, Venture Capital und Netzwerk. Ralph Günther leitet die Geschäfte im Bereich Consulting, EDV und IT. bmp wünscht Herrn Dr.Grüne für seine weitere Tätigkeit alles Gute.

Ansprechpartner:

bmp CORPORATE COMMUNICATIONS AG Susanne Drenckhahn Charlottenstraße 16 10117 Berlin Tel. 030-20305588 Fax. 030-20305360 Email: sdrenckhahn@bmp.com www.bmp.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/14