Jaspowa 2000: Informationen und Attraktionen rund um die Themen Jagd und Fischerei

Messe für Jagd- und Sportwaffen, Fischerei, Allrad und Zubehör vom 27. bis 30. Jänner 2000 - Attraktives Rahmenprogramm, tolle Sonderschauen

Wien (OTS) - Einen wichtigen Termin sollten sich Interessenten für Jagd- und Sportwaffen sowie Fischerei, Allrad und Zubehör schon jetzt vormerken: vom 27. bis 30. Jänner findet bei der Messe Wien wieder die JASPOWA statt.

Präsentiert werden Jagd-, Sport-, Sammlerwaffen und Zubehör, Jagd-und Safari-ausrüstung, Revierbedarf, Jagd- und Geländefahrzeuge, Jagd- und Trachtenmode sowie Jagdschmuck.

Auf dem Programm stehen Präparatoren, Jagd- und Fischereitouristik, Optische Geräte, Einrichtungen für Jagdhäuser und -zimmer, Jagdtrophäen und -gemälde sowie Forstgeräte. Weiters gibt es alles von Fischereibedarf und -bekleidung über Fallenbau bis hin zur Räuchertechnik zu sehen. Die Besucher haben die Möglichkeit, sich über sämtliche Vereine, Verbände und Dienstleistungen zu informieren sowie in der zahlreichen Fachliteratur zu schmökern.

Spitzentrophäen und Fliegenruten

Das Rahmenprogramm der JASPOWA 2000 ist breit gestreut und lädt zu Allradvorführungen mit kostenlosen Testfahrten ein, bietet verschiedene Sonderschauen unter anderem zu den Themen Tier- und Fischpräparate aus aller Welt, Messer, Dolche und Stichwaffen aus dem 16. bis 19. Jahrhundert sowie zu Jagd- und Tierbildern, zeigt einen Wald- und Naturlehrpfad und bittet die Besucher der JASPOWA zudem am 29. Jänner 2000 zum Büchsenmachertag.

Zudem werden die Preisträger der Fotoschauen "Mit den Augen des Jägers" und "Mit den Augen des Anglers" vorgestellt.

Die JASPOWA 2000, die internationale Fachmesse für Jagd- und Sportwaffen, Fischerei und Zubehör, findet vom 27. bis 30. Jänner 2000 auf dem Messegelände Wien statt und ist täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Pressestelle, Mag. Bettina Klampferer
Telefon (01) 727 20-226 DW,