"Abfallbehandler und Deponien in Österreich 1999"

Neuerscheinung aus 'Zahlen, Daten, Fakten'

pwk - Gerade die Entsorgung stellt für die Wirtschaft eine der wesentlichsten Aufgaben des Umweltschutzes dar. Als Hilfestellung für die Praxis hat daher Barbara Buchinger von der Abteilung für Umweltpolitik der Wirtschaftskammer Österreich auch heuer wieder ein Verzeichnis "Abfallbehandler und Deponien in Österreich 1999" verfasst, das über die in Österreich zur Verfügung stehenden Deponien und deren Übernahmetarife, nach Bundesländern geordnet, informiert. Die Broschüre wurde heuer erstmals um die Abfallbehandler erweitert. ****

Pro Deponie und Abfallbehandlungsanlage sind Art und Name, Öffnungszeiten, Betreiber, Adresse, Telefon, Fax und Preisliste erfasst. Die Angaben beruhen auf Mitteilung der Deponiebetreiber; die Zusammenstellung wurde mit Stichtag 31. Mai 1999 abgeschlossen.

Das neue Deponieverzeichnis kann im Mitgliederservice der Wirtschaftskammer Österreich, Telefon 01/50105/DW 5050, Fax:
01/50105/DW236 sowie über e-mail: mservice@wkoe.wk.or.at bestellt werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Elisabeth Thornton
Tel: 50105/DW 3033

Mitgliederservice

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/11,99 ?