CPU Softwarehouse AG jetzt auch mit Partner in Polen ots Ad hoc-Service: CPU Softwarehouse AG <DE0005454300>

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

CPU Softwarehouse AG jetzt auch mit Partner in Polen

Die CPU Softwarehouse AG aus Augsburg setzt ihre Internationalislerungsstrategie weiter erfolgreich fort. Neustes Projekt ist der Markteintritt in Polen. Als Pilotkunde konnte die Prosper-Bank in Warschau, eine Tochter der Kredyt Bank SA gewonnen werden. Die Standardsoftware CPU-C5 wird zusammen mit Experten der Prosper-Bank für den polnischen Markt realisiert. CPU-Vorstandsvorsitzender Jochen Furch erwartet vom prosperierenden polnischen Markt wichtige Impulse für das Auslandsgeschäft der CPU AG. Der Abschluss weiterer Kooperations- und Kundenverträge in Polen steht unmittelbar bevor. In der polnischen Hauptstadt Warschau wird die CPU AG - wie bereits beim Börsengang im April angekündigt - eine eigene Niederlassung aufbauen.

Der Vorstand der CPU Softwarehouse AG rechnet in den nächsten Wochen mit weiteren Niederlassungen und Kooperationsverträgen im west- und osteuropäischen Ausland.

Verfasser:

Kay Schleef Leiter Strategisches Marketing, M&A Weitere Infos unter: www.cpu-ag.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER