eBay und T-Online versteigern im Internet: Geld spielt keine Rolex

Berlin (ots) - Für die einen ist sie die "schönste Rolex der Welt", für die anderen die Rolex Daytona Stahl Ref. 16520 - und für alle ist sie praktisch unerreichbar: der Neupreis läge bei 8.700 Mark, wenn die Lieferzeit nicht fünf bis sieben Jahre betragen würde...

Jetzt kann man sie im Internet ersteigern - Startpreis 1 Mark! Versteigert wird "die Dekadenz mit Zifferblatt" gemeinsam von dem Online-Auktionshaus eBay und T-Online. Wer starke Nerven hat und mitsteigern will, wird im Internet fündig unter http://shopping.t-online.de, dem T-Online-Shopping-Portal. Mitsteigern zahlt sich aus, denn selbst eine gebrauchte Rolex Daytona Stahl Ref. 16520 wird noch mit über 13.000 Mark gehandelt. Eile ist geboten: die Auktion endet am Mittwoch, den 11. August 1999 um 19.00 Uhr.

Für die Besucher von T-Online findet jede Woche eine Exklusivauktion in Zusammenarbeit mit eBay statt. Highlight war die Versteigerung eines Lamborghini-Oldtimers für über 70.000 Mark, aber es gab auch Computer, Notebooks und exklusive Urlaubsreisen - jedes Mal zum Startpreis von 1 Mark.

Wer jetzt noch keinen Internet-Anschluß besitzt: "Allein für die Rolex lohnt sich die Anschaffung eines PCs, eines Modems und einer Internet-Verbindung", erklärt eBay-Mitgründer und Geschäftsführer Oliver Samwer. 200.000 weitere Auktionen laufen übrigens unter www.ebay.de.

eBay ist das weltweit größte Internet-Auktionshaus. Das 1995 von Pierre Omidyar gegründete Unternehmen hat heute über 5,8 Millionen registrierte Mitglieder, die an mehr als 2,5 Millionen Auktionen in weit über 1.600 Kategorien teilnehmen. eBay Deutschland bietet unter www.ebay.de einen offenen Marktplatz für jedermann - ähnlich wie ein riesiger Flohmarkt. Jedermann kann Artikel ersteigern oder versteigern. Derzeit finden Auktionen zu folgenden Themen statt:
Briefmarken & Münzen, Bücher & Antiquariat, Computer, Computerspiele, Elektronik & Foto, Fantasy, Figuren & Comics, Kunst & Antiquitäten, Lifestyle, Haus & Familie, Musik & Film, Puppen, Teddies & Beanies, Sammeln & Seltenes, Spielzeug & Modellbau, Star Wars & Star Trek, Telekommunikation, Uhren & Schmuck, Wertpapiere & Ansichtskarten sowie Wohltätigkeitsauktionen. eBay Deutschland ist exklusiver Auktionspartner von T-Online und FOCUS Online. Technologie-Partner von eBay Deutschland ist die living systems AG. Die deutsche Webseite der eBay Inc. betreibt die Tochtergesellschaft alando.de AG als eBay Deutschland für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die alando.de AG wurde 1999 von den drei Brüdern Marc, Oliver und Alexander Samwer und ihren Freunden Max Finger, Karel Dörner und Jörg Rheinboldt gegründet.

ots Originaltext: eBay alando.de AG

Weitere Informationen: