ots Ad hoc-Service: Plambeck Neue Energien <DE0006910300> Plambeck Neue Energien erhält Zulassung für Stromhandel

Cuxhaven (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Das niedersächsische
Wirtschaftsministerium hat der Firma Plambeck Neue Energien AG die Genehmigung zur Versorgung von Endkunden mit Strom erteilt. Mit der offiziellen Genehmigung nach @ 3 des Energiewirtschafts- gesetzes, die nach Prüfung der fachlichen und personellen Eignung des Unternehmens erfolgte, ist Plambeck Neue Energien jetzt bundesweit zum Stromhandel zugelassen.

"Damit haben wir einen weiteren entscheidenden Schritt getan, um rechtzeitig mit einem attraktiven Angebot an den Markt zu gehen," so Axel Henkel, der für den Stromhandel zuständige Vorstand. "Wir werden jetzt schnell und konsequent den Bereich ausbauen, um noch im 4. Quartal 1999 das operative Geschäft voll aufzunehmen."

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/15