STAR TREK(tm) World Tour: Für Präsenzdiener günstiger Aktionswoche vom 2. bis 6. August - Ermäßigter Eintritt - STAR TREK(tm) World Tour jetzt noch bis 15. August

Wien (OTS) - Für Präsenzdiener gibt es bei der STAR TREK(tm) World Tour ein besonderes Schmankerl: Vom 2. bis 6. August 1999 können alle Bundesheerbedienstete die STAR TREK(tm) World Tour zum ermäßigten Preis besuchen. Statt 290 Schilling kostet der Eintritt in dieser Woche dann nur 195 Schilling!

Und so funktioniert's: Alle Präsenzdiener, die vom 2. bis 6. August 1999 zur STAR TREK(tm) World Tour kommen und an der Kassa ihren Bundesheer-Ausweis vorzeigen, erhalten eine ermäßigte Eintrittskarte für die STAR TREK(tm) World Tour und können dann Spaß und Action in den unendlichen Weiten des Weltalls erleben und die ultimative Erlebniswelt besuchen.

Die STAR TREK(tm) World Tour gibt es nun noch bis 15. August in der Halle 25 auf dem Messegelände Wien zu sehen und das täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr (letzte Begehung des Raumschiffes um 21.00 Uhr). Der Eintritt für Erwachsene beträgt 290 Schilling, Kinder (6-14 Jahre) sowie Schüler und Studenten mit Ausweis zahlen 195 Schilling, eine Familienkarte für Erwachsene und zwei Kinder gibt es um 580 Schilling.

Karten für die STAR TREK(tm) World Tour gibt es an der Tageskassa oder können unter der Ticket-Hotline 0900 600 1701 (pro Min. 6 Schilling) bestellt werden.

Internet-Adresse: www.star-trek-world-tour.com

Weitere Informationen zur STAR TREK(tm) World Tour: Messe Wien, Pressestelle, Mag. Bettina Klampferer Telefon (01) 727 20 - 226, email: bettina.klampferer@messe.at

(tm) and © 1999 Paramount Pictures. All Rights Reserved

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER